Möchten Sie einen pränatalen Vaterschaftstest durchführen lassen, um frühzeitig festzustellen, wer der biologische Vater des ungeborenen Kindes ist? Sie brauchen dann keine Biopsie mehr in der 11. bis 15. Schwangerschaftswoche durchführen lassen. Auch eine Biopsie in der 16. bis 22. Schwangerschaftswoche ist keinesfalls mehr erforderlich. Stattdessen können Sie ab der 9. Schwangerschaftswoche einen nicht-invasiven pränatalen Vaterschaftstest durchführen lassen. Hinzu kommt, dass Sie kein erhöhtes Risiko auf Komplikationen oder Fehlgeburten haben. Dies ist natürlich auch ein weiterer Vorteil dieses Tests. Es ist ein sicherer Test, für den nur eine Blutentnahme notwendig ist.
Nicht-invasiver Vaterschaftstest
Der nicht-invasive pränatale Vaterschaftstest ist wirklich eine hervorragende Alternative zu den herkömmlichen Methoden. Auf der Basis einer Blutentnahme ist es möglich das DNA-Profil des ungeborenen Kindes abzuleiten und anschließend mit dem DNA-Profil des Vaters zu vergleichen. Das Ergebnis des DNA-Tests hat eine Zuverlässigkeit von 99,9% und schafft somit eine große Klarheit über die eventuelle biologische Verwandtschaft zwischen dem Vater und dem Kind.
Anforderung und Ausführung des Vaterschaftstests
Möchten Sie den pränatalen Vaterschaftstest anfordern und sind Sie neugierig, wie er funktioniert? Wir klären Sie gerne auf. Sie können Ihren pränatalen Vaterschaftstest online bestellen. Wir sorgen dafür, dass Sie ihn schnell zu Hause haben. Im Test-Kit befinden sich mehrere Röhrchen, die zur Blutentnahme erforderlich sind. Sie können dafür mit Ihrem Hausarzt oder einer Hebamme Kontakt aufnehmen. Der Arzt oder die Hebamme dürfen Blut für den Vaterschaftstest abnehmen.
Ein Kurier kümmert sich um den Transport der Blutröhrchen zum Labor. Das Labor führt die Analyse durch und wird Ihnen das Ergebnis innerhalb von 10 Tagen zusenden. Sie erhalten das Ergebnis per Post oder per E-Mail. Anhand des Ergebnisses wissen Sie mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, ob eine biologische Beziehung zwischen dem Vater und dem Kind besteht.
Ergebnis des pränatalen Vaterschaftstests
Das Ergebnis des nicht-invasiven pränatalen Vaterschaftstests ist genauso zuverlässig, wie das eines invasiven Tests. Für den pränatalen Vaterschaftstest ist es wirklich nicht erforderlich Plazentamaterial oder Fruchtwasser zu entnehmen. Dadurch wird das Risiko möglicher Komplikationen oder Fehlgeburten vermieden. Möchten Sie den pränatalen Vaterschaftstest online bestellen oder haben Sie Fragen? Nehmen Sie bitte dafür Kontakt mit uns auf. Wir beraten Sie gerne!